Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
4
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 20/07/2013 von Dienette |
0
1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
0
0
Wenn wir verliebt sind, erfahren wir das Gefühl schwerelos durch die Welt und das Universum zu schweben.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
0
0
Gestern war ich noch solo, heute bin ich verliebt - in dich. So schnell kann es manchmal gehen!
am 28/07/2015 von Britta |
0
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Kann es sein, dass wir seitdem letzten Leben unsterblich ineinander verliebt sind?
am 27/09/2017 von Sara |
0
4
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt müssen wir nur noch lernen, auch miteinander auszukommen.
am 04/08/2016 von Sarah |
2
2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...567891011...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: