Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


0
0
Ich bin in dein Leben verliebt.
am 27/03/2018 von Sarah |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
1
0
Lass uns zusammen alt werden, alt und verliebt.
am 28/07/2015 von Eva |
0
0
0
Ich bin verliebt in den Morgen mit Dir! Süßes Aufwachen!
0
0
Jemand, der verliebt ist, überlässt Karma den Rest.
am 26/03/2020 von mareike |
0
0
0
Das hat man doch nicht in seiner Macht, in wen man sich verliebt!
am 10/07/2013 Henrik Ibsen zitiert von Kfürst |
0
6
5
Verliebt haben wir uns gefunden, in Liebe bleiben wir uns verbunden.
am 21/09/2012 von Jill |
0
0
0
Frisch verliebt fühlt sich jeder Jung.
am 14/09/2023 von Eva |
0
0
0
Verliebt zu sein bedeutet zu Träumen und niemals aufzuwachen.
am 22/05/2019 von Anton |
0
0
0
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt - in mein Sandwich.
am 27/01/2023 von Liv |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: