Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
0
0
Ich bin verliebt in dich, nicht nur für heute oder morgen, sondern für immer und ewig.
am 28/02/2024 von Kevin |
0
0
0
Heute ist Monat X seit Du ja zu mir gesagt hast! Und ich bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag!
am 30/01/2018 von Sarah |
0
4
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 20/07/2013 von Dienette |
0
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
0
1
Verliebt zu sein, ist, wenn man nicht einschlafen will, weil die Realität besser als ein Traum ist.
am 06/04/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich will, dass es heute Nacht nur uns beide gibt, wir uns verliebt angucken und nie wieder loslassen
am 16/12/2022 von Jan |
0
0
0
Wer sich verliebt zur rechten Zeit, muss nicht heiraten was übrig bleibt.
1
2
Wer zu oft verliebt ist, liebt nicht wirklich. Ich liebe seit vielen Jahren nur dich.
am 03/02/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wer wirklich verliebt ist, lässt Dinge möglich werden, die andere für unmöglich halten.
am 22/05/2019 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: