Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


1
0
Viele sind nur verliebt ins verliebt zu sein. Bedingungslos zu lieben und Liebe zurück zu bekommen ist etwas anderes.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
1
Unglücklich Verliebte sind die besten Poeten
am 26/09/2015 von Kev |
0
2
0
Unglücklich Verliebte sind tragische Geschöpfe
am 26/09/2015 von Anton |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Liebe kann dich glücklich machen, aber auch unglücklich.
am 13/02/2024 von Maria90 |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: