Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


0
0
Ich bin unheilbar in Dich verliebt! Und das wird die nächsten 100 Jahre so bleiben! Willst Du diese 100 Jahre mit mir verbringen? Als Ehefrau?
am 26/09/2018 von Kevin |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
3
0
Liebe ist stark und dennoch zart Sie kann gebrochen werden Um aber wirklich die Liebe zu verstehen, Muss man verliebt sein und sie respektieren
am 06/04/2015 von Mausi |
0
2
0
Ich seh‘ dich an und bin immer noch Hals über Kopf in dich verliebt. - Dame, Angst dich zu verlieren
am 24/10/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
am 18/05/2023 von Magdalen |
0
0
0
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
0
Verliebt zu sein hebt dich in die höchsten Höhen, wirft dich in das Leben und fängt dich auf, wenn du strauchelst oder fällst.
am 22/05/2019 von Kfürst |
0
0
0
Ich bin verliebt in deine Augen und dein Lächeln, in deine Stimme und deine Berührungen.
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: