Unglücklich verliebt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Unglücklich verliebt Sprüche

Die Liebe - was für eine wunderbare Kraft. Sie ist allgegenwärtig und schlummert in den Herzen eines jeden. Doch Liebe will erwidert werden, kommt sie doch erst zur vollkommenen Vollendung, wenn zwei Herzen voller Hingabe und Empathie für einander, miteinander verschmelzen
.

Wenn das zarte Gefühl des Verliebtseins in der Brust zum Leben erwacht, das Haucht Leben ein. Das bringt neue Energie. Doch was wenn die aufkeimende Verliebtheit nicht auf gegen Liebe trifft? Unglücklich verliebt?

Manchmal hilft es dann, wenn man seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Vielleicht ist das 'unglücklich' verliebt sein auch nur deswegen, weil der oder die Glückliche noch gar nichts von seinem Glück weiß.

Manchmal helfen Wörter den Gefühlen Ausdruck und Inhalt zu verleihen. Manchmal wird sogar eine unglücklich geglaubte Liebe erhört. ... und wenn nicht, so helfen gute unglücklich verliebt Sprüche die nicht erfüllt Liebe zu teilen.

Zu wissen, dass da noch andere sind, die genauso fühlen und ihre Gefühle in Sprache, Worte und Zitate zum Ausdruck bringen.


0
0
Ich bin verliebt in dein Lächeln und deine Augen, in deine Stimme und deine Berührungen.
0
0
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
am 05/09/2017 von Tanja |
0
3
0
Wenn du dich in jemanden verliebt hast, setze seinen Namen in einen Kreis und nicht in einen Herz, weil Herzen brechen können und Kreise für immer weitergehen.
am 06/04/2015 von Eva |
0
0
1
Hass ist eine Krankheit, die vor allem Menschen befällt, die einsam gewesen sind. Das beste Mittel gegen Hass ist die Liebe, das hat schon mein Arzt gesagt, der selbst verliebt ist.
am 31/01/2014 von Anne84 |
0
7
0
Ich habe mich verliebt! Ganz einfach erklärt ist nur eines passiert: Eine Dominanz positiver Effekte hat sich manifestiert in meiner psychischen und physischen Konstitution - gerichtet auf die existente Individualität deiner Person!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Heb dein Beinlein, da liegt ein Steinlein. (Verliebt) Heb dein Bein, da liegt ein Stein. (Verlobt) Heb die Haxen, alte Kraxen. (Verheiratet)
Oberpfälzer Weisheit
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
3
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
0
0
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne, genau, deshalb habe ich mich damals in dich verliebt, doch nun stehst du vor einer Kreuzung im Leben, auf der wir gemeinsam abbiegen, denn ich bin stets an deiner Seite und unterstütze dich.
24
14
Wenn du weißt, wofür du dich abrackerst, wenn du spürst, dass du das richtige tust, obwohl es idiotisch ist, dann könnte es daran liegen, dass du verliebt bist und auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
am 28/04/2017 von Dienette |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unglücklich verliebt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unglücklich verliebt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: