Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Trennung

Eine Trennung ist nie leicht. Egal, ob die Liebe auf beiden Seiten plötzlich erlischt, ein Betrug das Zusammenleben unmöglich macht oder einer der Partner einfach nicht mehr will. Zurück bleibt meist Trauer und Einsamkeit, aber auch die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit
.

Als kleine Hilfe und Aufmunterung in der Zeit des Liebeskummers, sind Liebessprüche zum Thema Trennung gerne gelesen. Sie können Tipps oder neuen Mut geben und ermöglichen einen versöhnlichen Blick auf die vergangene, gemeinsame Zeit, aber auch auf neues Glück in der Zukunft. Hier nun eine Sammlung von Liebessprüchen nach der Trennung


2
2
Wer den Versuch wagt, den anderen im Falle einer Trennung umstimmen zu wollen, sollte darauf achten, dass die Avancen nicht zu aufdringlich und frei von Vorwürfen sind. Nur wer im anderen positive Emotionen weckt, hat eine winzige Chance auf einen Neubeginn.
am 15/09/2013 von mareike |
1
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Türkische Trennungssprüche Liebessprüche nach Trennung Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Trennung Sprüche zur Trennung

Zuletzt betrachtet: