Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Trennung

Eine Trennung ist nie leicht. Egal, ob die Liebe auf beiden Seiten plötzlich erlischt, ein Betrug das Zusammenleben unmöglich macht oder einer der Partner einfach nicht mehr will. Zurück bleibt meist Trauer und Einsamkeit, aber auch die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit
.

Als kleine Hilfe und Aufmunterung in der Zeit des Liebeskummers, sind Liebessprüche zum Thema Trennung gerne gelesen. Sie können Tipps oder neuen Mut geben und ermöglichen einen versöhnlichen Blick auf die vergangene, gemeinsame Zeit, aber auch auf neues Glück in der Zukunft. Hier nun eine Sammlung von Liebessprüchen nach der Trennung


1
0
Wir dachten, eine Trennung sei das Beste für unsere Beziehung. Nun sehen wir beide, dass wir uns irrten. Lass uns diesen Fehler nie wieder begehen.
am 10/03/2017 von mareike |
0
0
1
Die Trennung macht mich fertig. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
0
0
Seit unserer Trennung sind mir viele Frauen begegnet, doch es gibt nur eine, deren Ausstrahlung mir nicht mehr aus dem Sinn geht: Dich!
0
0
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
am 17/09/2021 von Jette |
0
0
0
Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
am 11/11/2012 von Sara |
0
0
0
Liebe hat einen langen Atem. Sie überdauert Abschied und Trennung, sie hat Bestand, auch über weite Entfernungen hinweg. Liebe kann loslassen.
1
0
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.
am 10/03/2017 von Magdalen |
0
2
0
Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen sagt man, wenn eine Trennung von Nöten ist, um Fehler in der Beziehung zu erkennen, ist eine Versöhnung und ein Neuanfang umso schöner.
am 10/03/2017 von Janine |
0
0
3
Eine Trennung bedeutet eine Chance, eine Chance selbst zu erkennen, welcher Narr man eigentlich war. Hoffentlich kommt diese Erkennung nicht zu spät für den Partner.
am 10/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Man hat sich ewige Treue geschworen und nun hat das Schicksal zwei Herzen entzweit. Nichts ist so schmerzhaft, wie die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber Loslassen ist wichtig, denn die nächste Liebe, die wahrhaftige, wartet schon und wartet darauf gefunden werden.
am 17/09/2021 von Liv |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Türkische Trennungssprüche Liebessprüche nach Trennung Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Trennung Sprüche zur Trennung

Zuletzt betrachtet: