Trennung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Trennung

Eine Trennung ist nie leicht. Egal, ob die Liebe auf beiden Seiten plötzlich erlischt, ein Betrug das Zusammenleben unmöglich macht oder einer der Partner einfach nicht mehr will. Zurück bleibt meist Trauer und Einsamkeit, aber auch die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit
.

Als kleine Hilfe und Aufmunterung in der Zeit des Liebeskummers, sind Liebessprüche zum Thema Trennung gerne gelesen. Sie können Tipps oder neuen Mut geben und ermöglichen einen versöhnlichen Blick auf die vergangene, gemeinsame Zeit, aber auch auf neues Glück in der Zukunft. Hier nun eine Sammlung von Liebessprüchen nach der Trennung


0
0
Vergiss nie die guten Zeiten, egal, was danach kam.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Kevin |
0
3
1
Einmal geliebt und ewig vermisst, beschreibt die wahre Liebe.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Magdalen |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Maria |
0
0
0
Jeder hat den einen besonderen Menschen, den er ein Leben lang liebt und vermisst.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Sara |
0
0
0
Einsamkeit kann besser sein, als eine unglückliche Liebe.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
0
0
Die Trennung tut weh, doch die Zeit heilt alle Wunden.
1
0
Trennung bedeutet: Schmerz, Wut, Leere, und die späte Einsicht, das es ein Fehler war.
am 10/03/2017 von Sarah |
0
0
0
Eine Trennung ist wie ein Narrenspiegel, man bekommt auf extrem schmerzliche Weise aufgezeigt, welch ein Idiot man vorher war.
am 10/03/2017 von Kfürst |
0
1
0
Du bist die Person die ich liebe, mit der ich alt werden möchte. Eine Trennung von dir bedeutet mein Ende, ich will für immer bei dir sein.
am 11/05/2022 von Anne84 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für trennung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für trennung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Türkische Trennungssprüche Liebessprüche nach Trennung Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Trennung Sprüche zur Trennung

Zuletzt betrachtet: