Tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Eifersucht Sprüche Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern Liebessprüche zu Halloween Liebe Sprüche für eine Freundin Liebe Sprüche für die beste Freundin


0
0
Eine Haustierliebe, die Liebe zum Kind oder die große Liebe zwischen zwei Partnern, all das sind wunderbare Reize des Körpers.
1
0
Der beste Mensch ist der, der seine Mitmenschen liebt und ihnen Gutes widerfahren lässt - egal, ob dieser Mensch gut oder schlecht ist.
Laut Überlieferung
am 14/04/2017 Prophet Mohammed zitiert von Dienette |
0
0
0
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
am 04/11/2015 von Pedro |
0
2
0
Liebe ach sie ist so herrlich, und wirklich sie ist unentbehrlich. Ein jeder, egal, ob Groß oder Klein, wir merken, er/sie kann ohne Liebe nicht sein.
am 04/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe kennt kein „vielleicht“ oder „wahrscheinlich“, weil Liebe das Herz im Zentrum trifft und genaustens weiß, welcher Weg zu gehen ist.
am 16/09/2020 von Jette |
0
0
0
Die Ehe ist nicht nur der Hafen wo sich die Liebesschiffe treffen, sondern vielmehr das Meer, mal sanft, mal wellig oder auch stürmisch. Eine glückliche Ehe hält jedem Wellengang stand.
0
0
Unsere Liebe kreiert zauberhafte Geschichten, die zeitlebens Spuren in meinem Herzen hinterlassen, und weder ein Drehbuch noch Nebendarsteller oder Statisten benötigen, um die Botschaft " Nur du und ich" zu transportieren.
am 12/05/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ob du schüchtern bist oder nicht, ich werde immer für dich da sein. Liebe ist eine Wahl, und ich wähle dich jeden Tag aufs Neue.
0
0
Liebe Liebe, wen oder was liebst Du eigentlich?
am 28/06/2016 von Dienette |
0
« zurück1...20212223242526...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: