Tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Papa ich hab Dich lieb Sprüche Typische deutsche Liebessprüche Sprüche um über die Liebe nachzudenken Weisheiten zum Thema Liebe Ich liebe Dich in den verschiedensten Sprachen


0
0
Ob Berg- oder Talfahrt: Mit dir an meiner Seite durchstehe ich furchtlos die Achterbahn des Lebens.
am 16/06/2015 von Kev |
0
0
0
Für das Spielen mit Gefühlen gibt es keine Spielanleitung, oder gar eine entsprechende Ausbildung.
0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
0
0
Welche Brille du aufsetzt, entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Leben.
1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
6
0
Weil meine Gedanken nur um dich kreisen. Egal ob du bei mir bist oder weit weg.
am 20/05/2014 von Kfürst |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tagesausflug zu einem nahegelegenen Vergnügungspark oder Freizeitpark organisieren.
0
0
Einen gemeinsamen Tagesausflug zu einem nahegelegenen Weingut oder Brauerei organisieren.
0
0
Einen Abend mit dem Lieblingsfilm oder -serie des Partners verbringen, mit Popcorn und Kuscheldecken.
0
0
Einen gemeinsamen Kreativkurs besuchen, wie zum Beispiel Malen, Töpfern oder Schmuckherstellung.
« zurück1...891011121314...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für tolle liebessprüche für sms whatsapp oder e mail.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: