Sprüche über die Verführung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Verführung

Schon immer war nicht nur die Musik, sondern auch die Sprache eines der Werkzeuge der Verführung. Mit poetischen Sprüchen der Verführung vollendet sich die Kunst des Werbens um eine Frau, aber auch um einen Mann.

Schon seit tausenden von Jahren gibt es solche Sprüche in sehr vielen Kulturen
. Denn vergeht auch alles andere, die Liebe wird ewig bleiben. Sie ist die Macht, die den Menschen Kraft verleiht, Schweres zu ertragen und das Leben durch die rosa Brille zu sehen.

Aber leider endet sie auch sehr oft im Tal der Tränen, denn was in der ersten Nacht versprochen wird, zählt am nächsten Morgen oft nicht mehr.


0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Zur Verführung gehören rote Rosen, zu der Liebe auch der rote Wein, das alles will ich nicht missen und Du sollst die meine heut' sein.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die verführung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die verführung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: