Sprüche über die Verführung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Verführung

Schon immer war nicht nur die Musik, sondern auch die Sprache eines der Werkzeuge der Verführung. Mit poetischen Sprüchen der Verführung vollendet sich die Kunst des Werbens um eine Frau, aber auch um einen Mann.

Schon seit tausenden von Jahren gibt es solche Sprüche in sehr vielen Kulturen
. Denn vergeht auch alles andere, die Liebe wird ewig bleiben. Sie ist die Macht, die den Menschen Kraft verleiht, Schweres zu ertragen und das Leben durch die rosa Brille zu sehen.

Aber leider endet sie auch sehr oft im Tal der Tränen, denn was in der ersten Nacht versprochen wird, zählt am nächsten Morgen oft nicht mehr.


1
0
Besser auf den Verführer hereinfallen als niemals im Leben geliebt zu haben.
am 03/10/2013 von Wayne |
0
0
0
In den Augen des Verführers könnte die Liebe liegen, aber auf seiner Zunge liegen nur tausend süße Lügen.
am 03/10/2013 von Eva |
0
0
0
Liebe ist manchmal mehr als ein Wort, in einem Strudel reißt sie Damen fort, der Verführer kennt die Kunst genau, kaum gesiegt, will er die nächste Frau.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
0
0
Die Verführung führt auf den Gipfel der Lust und endet im Tal der Tränen mit Frust.
am 03/10/2013 von Janine |
0
0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Die Verführung führt auf den Gipfel der Lust und endet im Tal der Tränen mit Frust.
am 03/10/2013 von Janine |
0
0
1
Liebe ist eine süße Verführung - frei von Kohlenhydraten, Fett und Glutamat.
am 06/07/2016 von Gustave |
0
5
7
Die Kunst der Verführung gibt es schon so lange wie der Frau vor der ersten Nacht ist so bange.
am 03/10/2013 von Liv |
0
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die verführung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die verführung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: