Sprüche über die Verführung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Verführung

Schon immer war nicht nur die Musik, sondern auch die Sprache eines der Werkzeuge der Verführung. Mit poetischen Sprüchen der Verführung vollendet sich die Kunst des Werbens um eine Frau, aber auch um einen Mann.

Schon seit tausenden von Jahren gibt es solche Sprüche in sehr vielen Kulturen
. Denn vergeht auch alles andere, die Liebe wird ewig bleiben. Sie ist die Macht, die den Menschen Kraft verleiht, Schweres zu ertragen und das Leben durch die rosa Brille zu sehen.

Aber leider endet sie auch sehr oft im Tal der Tränen, denn was in der ersten Nacht versprochen wird, zählt am nächsten Morgen oft nicht mehr.


0
0
Wie der buddhistische Mönch mit liebevollem Antlitz auf Menschen zugeht, so strahlt es auf sie über.
am 08/05/2018 von Liv |
0
5
2
Liebe ist wie der Blick über das Meer, dessen Weite niemals endet.
am 31/07/2014 von Kevin |
0
1
0
Schlaf schön und nicht vergessen: Die Hände gehören ÜBER die Bettdecke..
am 15/08/2018 von Sara |
0
0
0
Du hast einen klasse Humor, mit dir kann man über alles Lachen.
am 31/12/2020 von Kev |
0
1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Bin heute Morgen aufgewacht und habe über uns nachgedacht! Schatz hab Dich lieb!
1
0
Wenn wir über den Wolken schweben, bebt der Wind und stürmisch fallen die Kleider.
am 28/12/2021 von Kev |
0
0
0
Lass andere über ihre Liebe reden. Wir leben sie wunderbar auf unsere Art.
0
0
Ich hoffe, wir bleiben zusammen, bis wir alt und schrumpelig sind und wir ärgern uns gemeinsam über die Jugend.
0
0
Wäre ich ein Schriftsteller, würde ich einen Liebesroman schreiben – über dich und mich.
am 12/08/2021 von Mausi |
0
« zurück1...45678910...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die verführung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die verführung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: