Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

0
3
Dieser Bus müsste doch längst gekommen sein. Ich glaube er wartet nur, bis ich mich endliche traue, dich anzusprechen!
0
0
Ich sag Dir jetzt einen Zauberspruch, der Dir ein Lächeln auf Deine wunderschönen Lippen zaubern wird. Ich wette, er funktioniert bei Dir: Ich liebe Dich!
am 09/12/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich vergleiche dich mit den Sternen, du bist so beeindruckend, attraktiv und schön wie sie. Der einzige Unterschied ist, dass sie Millionen sind und du einmalig.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
8
1
Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich umarmen und küssen, bis wir beide eingeschlafen sind. Gute Nacht.
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Mein lieber Freund, lass dein Herz dich durch das Leben tragen. Es zeigt dir schon den richtigen Weg.
am 11/05/2017 von Jill |
0
1
0
Gestern kannte ich Dich noch gar nicht, heute dreht sich meine Welt im Gleichschritt deiner Worte.
am 19/12/2014 von Maria |
0
0
0
Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
am 12/06/2019 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
am 09/07/2019 von Kev |
0
0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
« zurück1...206207208209210211212...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: