Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

0
0
Sobald Du meinen Augen entschwunden bist, habe ich nur einen einzigen Wunsch: Dich so schnell wie möglich wiederzusehen.
am 04/05/2017 von Maria |
0
0
0
Meine Gefühle kann ich nur schwer in Worte fassen und dennoch möchte ich es Dir wenigstens schriftlich geben: „ Ich liebe Dich“ sehr!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Bist du meine Rose, auch wenn du Dornen hast, nehme ich dieser doch in Kauf, um dich berühren zu können.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
0
0
Weißt Du was du machst? Mit meinem Herzen, wenn du lachst? Du lässt es wie wild beben, ohne Dich kann ich nicht leben.
am 20/06/2012 von Sarah |
0
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
110
7
Ich dachte immer, ich wäre glücklich und hätte alles, was ich wollte. Seit ich dich kenne, weiß ich erst, was Glück ist und was mir gefehlt hat.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Schüchternheit ist kein Hindernis für unsere Liebe. Ich werde immer da sein, um dich zu unterstützen und zu ermutigen, deine Gefühle zu zeigen.
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Schatz, Darling, Liebling, das ist mir alles zu banal für dich. Du bist mein Augenstern, meine Lilie, das, was mich jeden Tag erfreut.
am 15/07/2021 von Eva |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
« zurück1...207208209210211212213...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: