Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
0
0
Wenn Nachts dein Handy blinkt, sagt es dir, ich denk an dich und drum bitte vergiss mich nicht.
0
0
Erst dachte ich, ich hätte eine Herzattacke. Dann sah ich Dich und wusste, dass mir „nur" mein Herz gestohlen wurde.
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
0
Du bist ein Frühlingsgedicht, der erste Sonnenschein des Jahres, das Zwitschern der Vögel im bezauberndsten Park dieser Stadt - Ich liebe Dich
am 29/10/2022 von Kevin |
0
0
0
Selbst, wenn Du 10 Dioptrien hättest, Dich könnte eine Brille nicht entstellen. Sie betont nur Deine Augen.
am 24/12/2020 von Wayne |
0
0
1
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Wecker am frühen Morgen: folgst du ihr, weißt du nicht was dich erwartest - ignorierst du sie verschläfst du vielleicht das Beste!
am 06/07/2016 von Jill |
0
0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
2
0
In stürmischen Zeiten muss ich mich nicht an dich klammern; Dank deiner Liebe stehe ich stets aufrecht
am 20/05/2016 von Mausi |
0
2
0
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
« zurück1...203204205206207208209...314vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: