Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

5
0
Es kribbelt in meinem Bauch, in den Händen und Beinen auch. Alles in mir sich zusammenzieht, wenn ich dich seh, weil ich dich lieb.
am 19/05/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
1
2
Unsere Lieb wächst stetig. Du bist mein sanfter Riese, der mich auf Händen trägt und mich liebt von hier bis Polen und darüber hinaus. So einem Menschen wie dir, muss man einfach sagen, dass man ihm die Sterne vom Himmel holen würde, einfach nur, weil man ihn so lieb hat.
am 18/09/2019 von Jette |
0
14
2
Ich vermisse dich total, mein Schatz. Ich hasse dieses Gefühl mehr alles andere, denn ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Gustave |
0
6
10
Liebst Du mich? Ich hoffe ja! Lieb ich Dich? Wart’s nur ab!
am 20/02/2013 von Jan |
0
18
4
Du bist mein großer Teddybär, genau deshalb lieb ich dich so sehr. Ich möcht dir sagen, wie gern ich dich hab, weil Teddys einfach jeder mag.
am 24/04/2014 von Kevin |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
0
0
Zu unserem X-monatigen Zusammensein, möchte ich Dir sagen, wie lieb ich Dich hab.
am 30/01/2018 von Eva |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: