Sprüche für die Freundin und Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für die Freundin und Partnerin

Es ist wieder so weit und der Jahrestag oder der Valentinstag stehen vor der Tür. Oder du willst deiner Partnerin einfach einmal "Danke" sagen, dass sie immer für dich da ist. Die meisten Frauen lieben romantische Gesten und freuen sich über einen gefühlvollen Spruch, der von Herzen kommt
.

Wenn du also noch einen Spruch für die Valentinskarte an deine Geliebte suchst - oder sie mit einer süßen Botschaft per WhatsApp überraschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind einige romantische Sprüche aufgelistet, die deiner Freundin oder Partnerin das Herz schmelzen lassen werden!


1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
2
0
Liebe in früheren Zeiten: meine Freundin, meine Verlobte, meine Frau, die Mutter meiner Kinder. Liebe im Internetzeitalter: meine Favoritin, mein ONS, meine f?, die, die mein Smartphone nicht in die Finger kriegen darf.
am 26/06/2014 von Eva |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
2
2
Du bist mein Gegenstück, zeigst mir den Weg auf, wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist. Sagst mir, was Sache ist, auch wenn ich es gerade nicht hören will. Nimmst mir die Wut, ja, du tust mir einfach gut. Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels! Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für die freundin und partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für die freundin und partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: