Sprüche für die Freundin und Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für die Freundin und Partnerin

Es ist wieder so weit und der Jahrestag oder der Valentinstag stehen vor der Tür. Oder du willst deiner Partnerin einfach einmal "Danke" sagen, dass sie immer für dich da ist. Die meisten Frauen lieben romantische Gesten und freuen sich über einen gefühlvollen Spruch, der von Herzen kommt
.

Wenn du also noch einen Spruch für die Valentinskarte an deine Geliebte suchst - oder sie mit einer süßen Botschaft per WhatsApp überraschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind einige romantische Sprüche aufgelistet, die deiner Freundin oder Partnerin das Herz schmelzen lassen werden!


1
0
Fair Rational Emotional Uneigennützig Niemals nachtragend Demokratisch Informierend Nett … sind nur wenige Eigenschaften, die eine Freundin auszeichnet, aber die wichtigsten um ihren Charakter zu beschreiben!
am 06/01/2017 von Anton |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
1
2
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
5
7
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
am 26/12/2014 von Jill |
0
4
2
Du machst den Sommer bunter und den Winter ein klein wenig wärmer. Mit dir ist der Frühling lebhafter und der Herbst noch farbenfroher. Du bereicherst mich das ganze Jahr über. Danke, dass ich dich zur Freundin haben darf.
am 01/09/2015 von Jill |
0
0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam auf der Couch verbringen und uns Filme anschauen oder einfach nur quatschen. Du bist meine beste Freundin und meine Liebe.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für die freundin und partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für die freundin und partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: