Spanische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Magie Dichter Weitweg Ferne Songs Spanische Lieder El amor mehr...

Spanische Liebessprüche

“Amor, te amo.“ Klingt das nicht nach Sonnenuntergang, Candle-Light-Dinner, kurzum: purer Romantik? Nicht umsonst gehört Spanisch zu den schönsten Sprachen der Welt um Herzen schnell höher schlagen zu lassen – ganz ohne Kitsch! Wer also in nächster Zeit seinem Schatz eine besondere Liebeserklärung machen will, der ist hier bestens aufgehoben: Auf dieser Seite werden einige Sprüche, Gedichte und Zitate in spanischer Sprache zum Thema Liebe vorgestellt.

Diejenigen, die eine Anregung suchen oder noch wenig Spanisch sprechen, finden hier einige Sätze als Basiswissen:

16
4
Eres la persona mas maravillosa del mundo.
Du bist die tollste Person der Welt.
am 17/08/2013 von Jill |
0
19
6
No puedo esperar a verte.
Ich kann es nicht erwarten Dich zu sehen.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
29
6
Te quiero con todo mi corazón.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 17/08/2013 von Jan |
1
28
3
Tu eres mi destino, mi unica pasión, una vida sin tí no tendría sentido para mí.
Du bist mein Schicksal, meine einzige Leidenschaft, ein Leben ohne dich hätte für mich keinen Sinn
am 17/08/2013 von Britta |
0
46
1
Me has robado el corazón, no paso ni un minuto sin pensar en tí y tu ni siquiera puedes imaginarte lo que siento por tí. Mi amor por tí va más allá de lo que un ser humano se puede imaginar.
Du hast mein Herz gestohlen, ich verbringe nicht eine Minute ohne an Dich zu denken und du kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, was ich für Dich empfinde. Meine Liebe für Dich geht weiter als das, was ein Mensch sich vorstellen kann.
am 17/08/2013 von Kev |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
21
2
Desde el primer momento que te conocía no he pasado ni un minuto sin pensar en tí, aun en mis sueños apereces cada noche. No aguanto más, cómo puede ser que esta exlosión de sentimientos me hiere cada día mientras que tu ni siquiera tienes idea.
Seit dem ersten Moment, als ich Dich kannte, habe ich nicht eine einzige Minute verbracht, ohne an Dich zu denken, sogar in meinen Träumen erscheinst Du jede Nacht. Ich ertrage es nicht mehr, qie kann es sein, dass diese Explosion an Gefühlen mich jeden Tag verletzt und Du hast noch nicht einmal eine Ahnung davon.
am 17/08/2013 von Kevin |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für spanische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für spanische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: