Schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Nachdenken Liebessprüche zum Valentingstag Sinnliche Sprüche über die Liebe Liebessprüche zum Jahrestag Liebessprüche zu Ostern


0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
0
Den nächsten Mann, den ich lieben werde, wird unser Sohn sein. oder Die nächste Frau, die ich lieben werde, wird unsere Tochter sein.
am 27/01/2022 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wer als junger Mann wegen seiner Größe gemobbt wurde, kann es mit Selbstbewusstsein im Erwachsenenalter allen zeigen.
am 11/09/2019 von Liv |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
4
9
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht! Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft, oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...208vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: