Schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Ausreden für den oder die PartnerIn Liebessprüche zum Thema ändern Liebessprüche zum Thema Angst in der Liebe Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Liebessprüche zum Thema Danke


0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
0
0
Frau vor einem Schwimmbad: (Du mit Blick auf die Badeanstalt) „Ist das hier auch was für Blei-Enten wie mich, oder gehe ich dann gnadenlos unter, wenn ich mir jetzt eine Eintrittskarte kaufe?“
Frauen mögen es auch manchmal, wenn man als Mann Schwäche zeigen kann!
am 10/05/2013 von Sara |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Kaum hatte ein Verführer die Frau in seinem Bett, da ist er schon fort, es war kurz, aber nett.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
0
0
Liebe kann wie ein tosender Wasserfall oder wie ein stiller See sein.
am 16/06/2023 von Jan |
0
0
0
Mit dir kann man echt Raumschiffe fliegen oder auf Klingonenjagd gehen!
am 03/10/2018 von Kev |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...45678910...208vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: