Schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Wunderschöne Liebessprüche Sprüche zur Trennung Liebessprüche zum Aufstehen Liebessprüche um sich zu entschuldigen Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben


0
0
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
0
0
Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
0
0
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.
0
0
Ich bin gewiss, dass nichts uns erschüttern kann. Eine tiefe Liebe lässt sich nicht auslöschen. Darum möchte ich dir ganz innig sagen, dass du für mich das Wichtigste im Leben bist.
0
0
Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.
am 21/12/2021 Rainer Maria Rilke zitiert von Anton |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
8
2
Warum will der Mann öfter als die Frau? Oder ist das ein Mythos?
am 09/06/2015 von Janine |
0
0
0
Bedingungslos lieben heißt Gleichgültigkeit, ob du Mann oder Frau lieber bist.
am 30/06/2022 von Pablo |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
« zurück1...2345678...208vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: