Schöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Leidenschaft Jean de La Bruyère Nicht wieder lieben wollen morgens abends Verführung Gefühle Sonne liebe galaxy kuss Rauch Flamme Bett mehr...

Schöne Liebessprüche

Wenn es einer Person zu sagen gilt, was man für sie empfindet, möchte man seine Gefühle oft sehr gern in einer ganz besonderen Art und Weise übermitteln. Schöne Liebessprüche erscheinen da die geeignete Form zu sein, in denen man alles das ausdrücken kann, was einen gerade in dieser Situation bewegt. Liebe Sprüche zaubern Menschen in jedem Alter ein Lächeln auf das Gesicht
. Ein Liebesspruch ist eine besondere Art, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn mag, denn Liebessprüche sind neben ihrer Sinnlichkeit auch kleine eigene Philosophien.

Zitate, Sprüche und Bilder zeigt auch die Freidenker Galerie in der Ausstellung "Was ist Liebe?"

0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
1
0
Meine Schöne/ meine Schönheit
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Sara |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
0
0
Besonders schön ist es, wenn der Jahrestag auf ein Wochenende fällt, denn genau dann, kann ich dir ein Wellnesswochenende schenken und dir, meiner Frau für so viele schöne Jahre danken, die du schon an meiner Seite verbringst.
am 25/11/2022 von Jan |
0
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
8
0
Du bist meine Liebe, für mich die Beste - drum freue ich mich auf unsere Osterfeste. Jahr für Jahr reichst Du mir schöne Gaben - doch die größte Freud ist es Dich zu haben. Frohe Ostern!
am 08/02/2015 von Tanja |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: