Schöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Leidenschaft Jean de La Bruyère Nicht wieder lieben wollen morgens abends Verführung Gefühle Sonne liebe galaxy kuss Rauch Flamme Bett mehr...

Schöne Liebessprüche

Wenn es einer Person zu sagen gilt, was man für sie empfindet, möchte man seine Gefühle oft sehr gern in einer ganz besonderen Art und Weise übermitteln. Schöne Liebessprüche erscheinen da die geeignete Form zu sein, in denen man alles das ausdrücken kann, was einen gerade in dieser Situation bewegt. Liebe Sprüche zaubern Menschen in jedem Alter ein Lächeln auf das Gesicht
. Ein Liebesspruch ist eine besondere Art, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn mag, denn Liebessprüche sind neben ihrer Sinnlichkeit auch kleine eigene Philosophien.

Zitate, Sprüche und Bilder zeigt auch die Freidenker Galerie in der Ausstellung "Was ist Liebe?"

1
3
Das schöne nach einem Streit ist, dass Dir jetzt Gutes widerfahren wird, weil ich Dich liebe.
am 22/05/2018 von Sarah |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
1
1
Die Liebe ist eine Illusion, aber eine verdammt schöne!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: