Schöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Leidenschaft Jean de La Bruyère Nicht wieder lieben wollen morgens abends Verführung Gefühle Sonne liebe galaxy kuss Rauch Flamme Bett mehr...

Schöne Liebessprüche

Wenn es einer Person zu sagen gilt, was man für sie empfindet, möchte man seine Gefühle oft sehr gern in einer ganz besonderen Art und Weise übermitteln. Schöne Liebessprüche erscheinen da die geeignete Form zu sein, in denen man alles das ausdrücken kann, was einen gerade in dieser Situation bewegt. Liebe Sprüche zaubern Menschen in jedem Alter ein Lächeln auf das Gesicht
. Ein Liebesspruch ist eine besondere Art, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn mag, denn Liebessprüche sind neben ihrer Sinnlichkeit auch kleine eigene Philosophien.

Zitate, Sprüche und Bilder zeigt auch die Freidenker Galerie in der Ausstellung "Was ist Liebe?"

0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
0
0
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Jeder glaubte, die wahre Liebe zu haben, bis der Nebel vor den Augen verweht worden ist, und zwar vom Wind, der sich Realität nennt. Wäre doch das Leben weniger realistisch, so wäre es eine schöne Illusion mit weniger Herzschmerzen.
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
7
6
Liebe ist ganz einfach, sagt man. Und das ist das schöne an der Liebe - sie ist in der Tat ganz einfach, man muss nur lieben.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: