Schön - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schön


1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
0
0
3..2..1 und schon ist wieder ein Jahr um, welches wir gemeinsam verbringen konnten.
am 02/12/2022 von Pedro |
0
3
1
Hast auch Du Dich schon mal aus Liebe zum Affen gemacht?
am 28/06/2016 von Anne84 |
0
3
0
Um gewinnbringend mit Gefühlen zu spielen, sollte man schon die Spielregeln kennen.
3
4
Schon Churchill wusste: Ruhig bleiben und weiter machen!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Mit dir gemeinsam aufzuwachen ist das, wovon ich schon immer geträumt habe.
0
0
Hallo, schön, Dich kennenzulernen. Möchtest Du mich heiraten?
am 27/09/2017 von Pedro |
0
0
0
Heute ist ein guter Tag, um stolz zu sein, wie weit ich schon gekommen bin.
5
4
Niemand kann so schön Lächeln... ich liebe Dein Lachen.
am 07/10/2012 von Sara |
0
0
0
Schon an Deiner Stimme höre ich, dass Du mir ganz nah bist.
am 19/11/2020 von Wayne |
0
« zurück1...567891011...60vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schön nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schön.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Die schönsten Liebessprüche Deutschlands Kurze und schöne Liebessprüche für dich Die schönsten Sprüche über die Liebe Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich Die schönsten Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: