Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


0
0
Ich hatte heute Torte zum Frühstück. Die war aber nicht so süß wie Du!
am 27/09/2017 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, der mal fliegt und mal ruht, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Anne84 |
0
3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
2
Entschuldige Liebling, aber ich hab die Situation total unterschätzt.
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
0
0
Heute war so ein grottiger Tag. Aber egal, jetzt wo Du da bist!
am 14/08/2014 von mareike |
0
2
0
Liebe kommt und geht aber wir bleiben zusammen.
am 08/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Spiele mit den Gefühlen, aber bedenke, es ist ein riskantes Spiel.
0
0
Zweifeln gehört zur Liebe, aber auch das Vertrauen.
am 28/07/2015 von Maria90 |
0
2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
« zurück1...567891011...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: