Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Von Geld lässt sich leben von Liebe aber auch überleben. Die Liebe ist somit überlebenswichtig, ohne sie scheint so manches Tun und Arbeiten im Alltag keinen Sinn. Denn Arbeit und finanzieller Gewinn machen vielleicht kurzfristig glücklich, nur die Liebe aber verhilft einem zu einem langfristig erfüllten Leben. Liebe ist somit sinnvoll und notwendig, drum trage sie stets in dir und gib sie weiter, dann wirst du sie auch erhalten.
am 27/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Klein aber fein!
0
2
Ich liebe Dich, aber der Sex ist mir wichtiger!
am 05/09/2014 von Liv |
0
0
0
Liebe ist blind, aber sie kann sehen.
am 24/08/2023 von Jill |
0
0
0
Das hast Du aber wieder geschickt gemacht!
am 23/09/2020 von Eva |
0
0
1
Ohne Dich bin ich, aber ich bin nicht ich. Mit Dir, bin ich, und ich bin komplett.
am 15/08/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: