Romantische aber moderne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische aber moderne Liebessprüche

Jeder hat es schon einmal erlebt: das Gefühl unendlicher Liebe. Viele wissen jedoch nicht, wie sie diese in Worten ausdrücken sollen und suchen deshalb nach Anregungen und Beispielen.

Einige dieser romantischen Sprüche können zwar sehr romantisch sein, andere wiederum scheinen auf den ersten Blick etwas kitschig
.

In der heutigen Zeit ist es wichtig nicht immer das zu wiederholen, was andere schon gesagt haben, sondern sich neue und innovative Dinge auszudenken. Hier findest du daher romantische, aber auch moderne Liebessprüche.


0
0
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
am 22/01/2021 von Gustave |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
0
Ich rieche Deinen Geruch auf meinem Laken. Ich spüre die Zartheit deiner Hände noch auf meinem Körper, aber Du bist nicht mehr hier. Du bist nicht mehr bei mir. Du musstest wieder gehen, aber bald, sehr bald werden wir uns wiedersehen.
am 04/05/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...78vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische aber moderne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische aber moderne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: