Powersprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Powersprüche zum Thema Liebe

Wenn es um die Liebe geht, ist es gar nicht so leicht, immer die richtigen Worte zu finden. Wir wollen unseren Lieblingsmenschen sagen, was uns bewegt und was sie in uns auslösen.

Doch platte Phrasen und kitschige Sprüche werden unsere Traumpartner nicht beeindrucken
. Mit diesen Liebessprüchen können sie originelle Liebesbotschaften verbreiten und ausdrücken, was dieses große Gefühl für sie bedeutet.

Liebe ist eine große, wenn nicht die größte Kraft die es gibt. Deshalb sind diese Liebessprüche auch "Powersprüche", die dazu ermutigen sollen, an die Kraft der Liebe zu glauben.


1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
1
2
In deiner Vergangenheit wurde deine Liebe nicht erwidert. Du hast still gelitten.
am 12/03/2022 von Dienette |
0
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir ist mein wertvollster Besitz und Quelle für all meinen Mut und meine Kreativität.
am 30/11/2021 von Anton |
0
0
0
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
am 12/09/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe ist nicht einfach, aber sie lohnt sich, wie ein Atemzug, der uns am Leben erhält.
am 25/02/2022 von Anne84 |
0
0
0
Baby ich liebe Dich so extrem. Noch extremer als der Flow von Eminem bei Rapgott.
am 05/12/2018 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist ein Meisterwerk, das erst durch dich und mich seine Vollendung erhalten hat.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Was heißt Liebe da kommen so viele Definitionen zusammen, wie es Menschen auf dem Globus gibt.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
Richtige Liebe erfährst du dann, wenn jemand dir wichtiger wird, als du dir selbst.
am 02/09/2020 von Anne84 |
0
« zurück1...233234235236237238239...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für powersprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für powersprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: