Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


1
0
Du bist die Person die ich liebe, mit der ich alt werden möchte. Eine Trennung von dir bedeutet mein Ende, ich will für immer bei dir sein.
am 11/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
1
0
Liebe bedeutet, dich jeden Morgen sanft an meine Brust zu drücken und der Welt ein breites Lächeln zu schenken.
am 03/03/2017 von Eva |
0
5
1
Heiraten bedeutet, sein einsames Reich der Bange und Sehnsucht zu verlassen und zu zweit die erfüllte Hoffnung auf Liebe zu genießen.
am 10/06/2012 von mareike |
0
0
0
Liebe bedeutet Vertrauen, und das muss sich erst langsam wie ein kleiner Keimling entwickeln, der einmal ein großer Baum wird.
am 25/02/2022 von Pablo |
0
0
0
Liebe bedeutet sich von Emotionalität leiten zu lassen und darauf zu vertrauen, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg tatsächlich der einzig richtige ist.
am 05/06/2019 von Pedro |
0
0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Spiel, Ohne Regeln ist sie nichts, Mit zu vielen Regeln kommt sie nicht klar. Man soll nur wissen, dass Liebe auch freilassen bedeutet.
am 18/06/2016 von Dienette |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, dass es einfach ist - aber dass es die Mühe wert ist.
am 25/10/2021 von Sara |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, dass es einfach ist - aber dass es die Mühe wert ist.
am 27/01/2022 von Tanja |
0
« zurück1...45678910...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: