Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Liebe bedeutet von den schönsten Augenblicken zu leben. Die Liebe kann aber nur wachsen, wenn die Liebenden gemeinsam schwere Zeit bewältigen.
am 30/10/2019 von Mausi |
0
2
0
Liebe bedeutet Kompromiss. Man tut etwas für einen anderen Menschen nicht immer aus vollster Überzeugung, aber man tut es für ihn und für die Gefühle der Liebe, die man für ihn empfindet.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Liebe bedeutet, sich nur das Beste für jemanden zu wünschen. Auch wenn es einem selbst schadet.
am 25/05/2022 von Kfürst |
0
0
0
Karma bedeutet, dass alles, was du mit deinem Körper oder Geist tust, die Liebe in dir hervorbringt.
am 26/03/2020 von Pedro |
0
0
0
Hass und Zorn sind die Kinder der Liebe. Nur wer sie begreift, versteht was es bedeutet, einen Verlust zu erleiden.
0
0
In den Wüsten der Einsamkeit ist die Liebe das Wasser, welches den Durst stillt. Doch es zu erreichen bedeutet den Sandsturm zu überwinden.
0
0
Liebe bedeutet nicht, immer einer Meinung zu sein, sondern Respekt und Verständnis füreinander zu haben.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Ich bin dir jede Sekunde dankbar für deine aufrichtige Zuneigung. Durch dich ist mir klar geworden, was Liebe bedeutet.
am 08/07/2021 von Jette |
0
1
3
Liebe bedeutet, dass man auch mal alleine ein Puzzle löst, wenn der Partner keine Lust darauf hat.
am 07/04/2017 von Maria |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern die Fehler des anderen zu akzeptieren und gemeinsam daran zu arbeiten.
am 13/01/2023 von Britta |
0
« zurück1...3456789...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: