Nachdenkliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags hören sehen Freiraum Freiheit Macht Herz freilassen mehr...

Nachdenkliche Liebessprüche

Liebe ist etwas Wunderschönes. Manchmal möchten wir auch unserer Liebe und Zuneigung durch einen netten Spruch Ausdruck verleihen. Es gibt romantische Liebesgedichte, aber auch nachdenkliche Liebessprüche
. Liebe kann unerfüllt sein, oder auch durch Trauer belastet. In solchen Situationen können nachdenkliche Liebessprüche uns Kraft schenken.

14
2
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 01/06/2012 Robert Lembke zitiert von Kevin |
0
10
2
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 01/06/2012 William Shakespeare zitiert von Silvie |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
7
0
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
am 01/06/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
10
2
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
am 01/06/2012 Konfuzius zitiert von marti |
0
7
1
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
am 01/06/2012 Albert Schweizer zitiert von Anne84 |
0
4
1
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt."
am 01/06/2012 Antoine de Saint-Exupery zitiert von Silvie |
0
10
0
Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist, haben wir niemals wahrhaftig geliebt.
am 01/06/2012 Gustav Nieritz zitiert von marti |
0
8
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt. Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 01/06/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
14
2
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
am 01/06/2012 Johann Heinrich Pestalozzi zitiert von Silvie |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche von Dichtern Liebessprüche zum Thema Science-Fiction Liebessprüche für die Liebste Altmodische Liebessprüche Liebessprüche Streit Liebessprüche rund um das Thema Traum Liebessprüche zum Ehemann Liebessprüche in schweren Zeiten Kunstvolle Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: