Nachdenkliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags hören sehen Freiraum Freiheit Macht Herz freilassen mehr...

Nachdenkliche Liebessprüche

Liebe ist etwas Wunderschönes. Manchmal möchten wir auch unserer Liebe und Zuneigung durch einen netten Spruch Ausdruck verleihen. Es gibt romantische Liebesgedichte, aber auch nachdenkliche Liebessprüche
. Liebe kann unerfüllt sein, oder auch durch Trauer belastet. In solchen Situationen können nachdenkliche Liebessprüche uns Kraft schenken.

6
0
Eine Mutter hält die Hände Ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer.
am 01/06/2012 von Eva |
0
4
0
Alle Liebe der Menschen muss erworben, erobert und verdient, über Hindernisse hinweg erhalten werden. Die Mutterliebe allein hat man unerworben und unverdient.
am 01/06/2012 Berthold Auerbach zitiert von Kev |
0
5
1
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
am 01/06/2012 Heimito von Doderer zitiert von Sara |
0
14
1
Du fragtest mich, was ich liebe. `Mein Leben.`sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber du hast nicht begriffen, das du mein Leben bist.
am 01/06/2012 von Silvie |
0
6
0
Ich liebe dich, doch du siehst mich nicht. Ich liebe dich, doch du hörst mich nicht. Ich liebe dich, doch du willst mich nicht. Doch ich liebe dich.
am 01/06/2012 von Dienette |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
3
0
Ich stehe hier und denk an dich. Siehst du den gleichen Sonnenaufgang, wie ich ? Wie weit bist du von mir fort? Zu weit, um mich zu spüren?
am 01/06/2012 von Pablo |
0
0
0
Am Anfang denkt man, das sei nun der Himmel auf Erden. Am Ende denkt man oft, dass so die Hölle aussehen muss
am 29/09/2020 von Jan |
0
0
0
die Liebe hält manches bereit.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
am 29/09/2020 von Kevin |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: