Nachdenkliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags hören sehen Freiraum Freiheit Macht Herz freilassen mehr...

Nachdenkliche Liebessprüche

Liebe ist etwas Wunderschönes. Manchmal möchten wir auch unserer Liebe und Zuneigung durch einen netten Spruch Ausdruck verleihen. Es gibt romantische Liebesgedichte, aber auch nachdenkliche Liebessprüche
. Liebe kann unerfüllt sein, oder auch durch Trauer belastet. In solchen Situationen können nachdenkliche Liebessprüche uns Kraft schenken.

0
0
Immer wieder hört man, dass zur wahren Liebe auch die Eifersucht gehört. Dass diese aber etwas Zerstörerisches haben kann, sollt man bedenken. Ist es denn noch Liebe, wenn man den Partner kontrolliert, ihn von allen Kontakten fern zu halten versucht?
am 29/09/2020 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
0
0
Liebe ist auch Arbeit, manchmal sogar harte Arbeit, das sollte man nicht vergessen. Wer sich bequem und faul zurück lehnt, ist auf dem besten Weg, die Liebe zu verlieren.
am 29/09/2020 von Jette |
0
0
0
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
0
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.
am 29/09/2020 von kloinemeine |
0
1
0
Die Liebe heilt alles, sagt man; ein bisschen ist daran auch zutreffend. Wer einen guten Partner hat, wird auch Schmerzen oder Krisen besser überstehen.
am 29/09/2020 von Tanja |
0
0
0
Ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert. Aber wer sagt, dass dies sich nur auf die Liebe bezieht, die man zu einem Partner empfinden kann? Gefühle von Liebe kann man auch gegenüber Pflanzen, einem Strand oder einem Film oder einer Melodie empfinden.
am 29/09/2020 von Maria90 |
0
0
0
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
am 29/09/2020 von Kfürst |
0
0
0
Die große Liebe im Internet finden - kann das funktionieren? Ja, denn irgend wo muss man sich ja kennen lernen. Was danach kommt, ist höchst analog!
am 29/09/2020 von Maria |
0
0
0
Kann die große Liebe, die man einmal durchlebt hat, einen Menschen für den Rest des Lebens beeinflussen? Das ist mit Sicherheit so, egal, wie sie einmal zu Ende gegangen ist.
am 29/09/2020 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: