Hören - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

hören


1
0
Ich freue mich, Dich zu sehen und zu hören.
am 05/08/2022 von Kev |
0
0
0
Freut es dich von mir zu hören. Falls ja möchte ich dir meine Liebe schwören.
2
3
Sanft ertönen sie immer wieder, die schönsten Liebeslieder, Nur mit dir kann ich sie hören, wie von den lieblichsten Chören.
am 09/12/2016 von Sara |
0
1
2
Schön, dass es dich gibt, Vater - sonst müsste ich immer nur auf die Mutter hören.
am 20/01/2017 von Maria |
0
0
0
Ich weiß, ich habe keine Chance, aber ich wollte nur einen Engel reden hören.
0
0
Die Vögel singen nur deshalb am Morgen, weil sie sich freuen, deine Stimme zu hören.
am 03/03/2017 von Janine |
0
0
0
Alles ist vergeben und vergessen! Ich sehne mich danach, diese Worte aus deinem Mund zu hören!
am 24/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist nicht das Aufeinander hören, sondern das Verstehen eines anderen Menschen ohne Worte.
am 13/01/2023 von Jill |
0
0
0
Unsere Herzen spielen die gleiche Melodie und wenn ich ganz ruhig bin, kann ich unser Lied im Wind hören.
0
0
Dein Weckdienst kann es kaum erwarten, Deine Stimme zu hören! Guten Morgen, mein allerliebster Schatz.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hören nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hören.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: