Mond - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

mond


2
2
Du bist mein größter Schatz. Du gibst mir jeden Tag eine große und breite Schulter zum Anlehnen. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Alleine dafür liebe ich dich, von hier bis zum Mond.
am 18/09/2019 von Sarah |
0
1
0
Du bist der Mond meines Lebens. Du bist meine Sonne und meine Sterne.
am 19/05/2014 von Tanja |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Unerfüllte Liebessprüche
am 22/06/2013 von Alison |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
2
1
Sonne, Mond und Sterne, sieht man immer nur aus der Ferne. Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen, dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen. Nein in der Zeitung stand es nicht auch stand es nicht in einem Gedicht, ich habe das Wesen vom Himmel daheim und ja, dieser Engel der ist mein.
am 15/02/2015 von Janine |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mond nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mond.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: