Mond - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

mond


1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Wenn du der Mond bist, sind all deine Charakterzüge die Sterne, welche die Nacht heller erstrahlen lassen.
0
0
Du bist wie die Sonne und der Mond, am Tag erhellst du mein Gemüt und in der Nacht leuchtest du für mich, wenn es rundherum dunkel ist.
am 29/03/2023 von marti |
0
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Erinnerung Könnte es sein, dass du eines Tages der Mond bist, der am Himmel steht und sich in einem flüchtigen Lächeln an mich erinnert?
am 17/10/2018 von Sarah |
0
2
0
Die Nacht ohne den Mond ist so leer, wie das Leben ohne die Liebe.
0
0
Du bist mein Stern, mein Mond und meine Sterne.
0
0
Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen färbt den dunkelsten Horizont bunt, denn sie ist farbenfroher, schillernder und prächtiger als Sonne, Mond und Sterne zusammen.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mond nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mond.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: