Mond - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

mond


3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.
am 25/10/2021 von Sarah |
0
0
1
Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!
am 24/01/2022 von mareike |
0
2
0
Schau mal da besucht der Stern den Mond, ich glaube, Du kommst zu mir.
am 05/11/2020 von Pablo |
0
2
4
Wir beide gehören zusammen wie Sonne, Mond und Sterne.
am 16/06/2015 von Jan |
0
0
0
Du bist die Sonne in meinem Tag und der Mond in meiner Nacht.
2
2
Für mich bist Du der Mond in der Nacht und die Sonne am Tag, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Maria |
0
2
0
Ich bin neidisch auf den Mond. Er darf dir beim Schlafen zusehen, während ich nur von dir träumen kann.
0
0
Du bist meine Sonne, ich bin dein Mond. Ohne dich bin ich nur halb zu sehen.
am 27/03/2018 von Kfürst |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mond nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mond.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: