Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


0
0
In einer glücklichen Beziehung erwartet keiner vom anderen was er nicht auch selbst tun würde
am 19/09/2015 von kloinemeine |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Liebesgrüße zum Zweijährigen! Die Küsse gibt’s später!
0
1
Ein weiser Mensch pflegt die Wurzel einer Beziehung, denn nur dann gedeiht die Blüte ohne Makel.
0
0
Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich liebe Dich wie am ersten Tag! Glückwunsch zum Zweijährigen mein Geliebter.
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
0
0
Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, aber auch Nähe, Zuneigung und ein Hauch Erotik, der das Herz höher schlagen lässt, wenn man dem anderen tief in die Augen schaut.
am 06/04/2022 von Jill |
0
0
0
Derb und doch so zärtlich geht es hinter den Kulissen der Liebe zu. Auch Streit und Unstimmigkeit ist ein Teil einer Beziehung, der jedoch durch die Romantik und Zärtlichkeit abgewechselt wird. 4
am 20/04/2022 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: