Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


1
0
Hätte ich nie gedacht, dass ich zwei Jahre im Dauerverliebtseinszustand sein kann. Doch ich bin der lebende Beweis dafür!
0
0
Kein größeres Geschenk hättest Du mir machen können, als vor zwei Jahren Ja zu mir zu sagen! Ich liebe Dich!
0
0
Zwei Jahre Glück über den Wolken!
0
0
Wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich liebe Dich wie am ersten Tag! Glückwunsch zum Zweijährigen mein Geliebter.
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
1
0
Ein Tag in einer glücklichen Beziehung ist wie eine Ewigkeit im Himmel
am 19/09/2015 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe ist die Königsdisziplin einer Beziehung. Und du bist meine Königin.
am 25/01/2014 von Liv |
0
0
0
Ehrliche und offene Kommunikation ist entscheidend für das Wachstum und die Entwicklung einer Beziehung.
0
0
In schwierigen Zeiten ist die Unterstützung und das Verständnis des Partners der Kern einer stabilen Beziehung.
0
0
In einer glücklichen Beziehung erwartet keiner vom anderen was er nicht auch selbst tun würde
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: