Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung

Eine Beziehung, die bereits zwei Jahre anhält, sollte angemessen gewürdigt werden. Hier finden sich daher passende Liebessprüche zum Zweijährigen.

Vielleicht lässt man bei dieser Gelegenheit auch mal die gemeinsame Zeit und die Highlights Revue passieren
.

In jedem Fall bildet ein schöner Liebesspruch den geeigneten Rahmen dafür. Wem die richtigen Worte fehlen, seine Zuneigung auszudrücken, wird hier bestimmt fündig.


0
0
Liebesgrüße zum Zweijährigen! Die Küsse gibt’s später!
6
1
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!
0
1
Zwei Jahre warst Du treu an meiner Seite! Wenn Du magst, kannst auch den Rest haben?!
0
0
Jeder Augenblick mit Dir ist Genuss pur! Ja, das musste mal gesagt sein! Alles Liebe zu unserem Zweijährigen Süße/r.
1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
0
0
Mein Herz stand still, als ich Dich vor zwei Jahren zum ersten Mal erblickte. Und weißt Du was, heute hüpft es jedes mal vor Freude.
1
0
Wahre Liebe ist das beste, was man im Leben finden kann. Und seit zwei Jahren bin ich der glückliche Finder.
0
0
Liebe ist das größte Geschenk, das man haben kann. Und das habe ich vor zwei Jahren in Dir gefunden.
0
0
Seit zwei Jahren ein Paar – wie wunderbar sich das anhört. Wie Musik in meinen Ohren und meinem Herzen.
0
0
Ich war sofort in dich verschossen! Und bin es auch nach zwei Jahren immer noch! Das ist ein gutes Zeichen!
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum zweijährigen einer beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: