Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


0
0
Danke für Deine Hilfe. Du bist ein wahrer Freund. Das habe ich jetzt erkannt und danke Dir dafür.
1
0
Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du die Menschen um dich herum nicht vergisst. Danke, dass du dein Leben gestaltest und lebst. In meinem Leben bist du es, der gerade fehlt.
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
0
0
Ich danke dir, dass du bist
am 28/08/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: