Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
2
0
Danke meine Liebe, dass du bei mir stehst. Danke meine Liebe, dass du mit mir durchs Leben gehst. Danke meine Liebe, für jedes Lächeln, dass du der Welt schenkst, Danke eine Liebe, dass du an alle so viel denkst.
am 08/09/2015 von Sarah |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
6
0
Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die Momente mit dir, für deine unendliche Liebe, für unsere gemeinsamen Gespräche und deine tröstenden Worte, für unserem gemeinsamen Spaß, deine Zuversicht und deine reine Anwesenheit. Danke dir für 7 wundervoll gemeinsame Monate und 7 Monate Beziehung.
am 19/12/2018 von Liv |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: