Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


0
0
Die zwei Jahre sind wie im Fluge vergangen! Ach könnte ich die Zeit anhalten! Danke für Deine Liebe!
0
0
Da sitze man nun vor der Kiste, und wer schaut da vorbei - du, Traumgeschöpf, das ich so niemals kennen gelernt hätte. Danke, lieber PC!
am 22/01/2021 von Pedro |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so langweilig bin wie ein grauer Kasten.
am 05/02/2024 von Eva |
0
1
2
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so unzuverlässig bin wie ein alter Wagen.
1
2
Das stärkste Band zwischen zwei Menschen ist ein offenes Herz und die Fähigkeit danke sagen zu können.
am 11/05/2017 von Dienette |
0
2
2
Habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll, nun ist es eher kurz, doch drückt es aus alles aus: Danke!
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
0
Ich bin klein. Doch mit dir an meiner Seite fühle ich mich riesengroß. Danke für deine tatkräftige Unterstützung.
am 01/09/2015 von Pedro |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, du bist mein Mensch! Keiner hat so viel geleistet, wie du, darum sage ich: Danke!
1
0
Du bist meine Schulter zum Ausweinen dafür danke ich dir und werde auch immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von mareike |
0
0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
« zurück1...567891011...20vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: