Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Draußen ist es neblig und grau aber drin scheint die Sonne! Mein Herz – danke, dass es Dich gibt!
2
3
Auch hinter den dicksten Wolken scheint mit dir immer die Sonne. Danke, dass du mein Leben zum Strahlen bringst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
0
0
Danke, dass du mein Gefährte bist und das selbst dann, wenn die ganze Welt über uns zusammenzubrechen droht.
am 11/05/2017 von Britta |
0
2
2
In unserer kleinen Welt sind wir beide die Helden. Ich liebe dich. Danke, dass du dieses Leben mit mir teilst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Danke, dass Dich meine Worte zwar getroffen, aber letztlich nicht nachhaltig verletzt haben.
0
0
Du bist mein wahrer Prinz, denn du tötest keine Drachen, sondern erträgst mich, wenn ich mal einer bin! Danke!
am 20/07/2020 von Kev |
0
0
0
Ich war auf dem falschen Weg, deshalb fehlten mir zur Erklärung die rechten Worte. Bitte entschuldige und danke, dass Du mir zurück auf den richtigen Weg geholfen hast.
0
1
Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
am 04/06/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...891011121314...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: