Liebessprüche zum Thema Danke - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Danke

Sie würden Ihrem Liebsten gern einfach mal wieder „Danke“ sagen? Oder gibt es einen besonderen Anlass wie z.B. den Jahrestag, seinen Geburtstag oder den Tag des ersten Kusses?

Der Partner ist keine Selbstverständlichkeit
. Viel zu selten zeigen wir ihm jedoch, was er uns bedeutet und bedanken uns für alles, was er uns gibt. Doch auch nach einem Disput oder einer kleinen Meinungsverschiedenheit kann ein „Dankeschön“ die Wogen glätten.

Da es vielen Menschen nicht so leicht fällt, ihre Gefühle in Worte auszudrücken, oder sich Anregungen wünschen, wie sie ihrem Partner die Dankbarkeit zeigen können, möchten wir Sie ein wenig unterstützen und haben ein paar Liebessprüche zum Thema Danke zusammen gestellt.


0
0
Die bist die reinste Form der Schönheit und ich danke Gott jeden Tag, dass ich mit dir mein Leben verbringen darf.
am 25/05/2017 von Mausi |
0
1
2
Danke für deine warmen Worte, die noch heute nach all den Jahren mein Herz zum Glühen bringen.
am 11/05/2017 von Dienette |
0
2
2
Jemanden zu haben, bei dem man so sein kann, wie man wirklich ist, ist unbezahlbar. Danke, dass ich mich bei dir so geben darf, wie ich eben bin.
1
0
Du machst die Welt am Morgen zu einem Ort des allumfassendes Glücks und dafür danke ich dir immer wieder aufs Neue.
am 03/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Danke dafür, dass Du wie ein stabiler Anker für mich bist und ich damit nicht mit jeder Strömung fortgerissen werde.
0
0
Zuerst piepen die Vögelchen, dann kommen oft schwarze Wolken - ich hasse diese Naturphänomene, Liebe, nein, danke!
am 19/05/2021 von Jan |
0
0
0
Schön zu wissen, dass Du mir meine Unvollkommenheit nicht übel genommen hast. Dafür danke ich Dir ganz besonders.
0
0
Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
am 08/01/2020 von Jill |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
0
0
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits genug Drama in meinem Leben. Ich brauche keinen Flirt mehr.
am 27/01/2023 von Dienette |
0
« zurück1...78910111213...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema danke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema danke.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: