Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn der Partner weit weg ist

Wenn man verliebt ist, möchte man am liebsten jeden Augenblick miteinander verbringen und keine Sekunde getrennt sein. Umso schmerzhafter ist es, wenn man aus irgendwelchen Gründen voneinander getrennt ist und jeden Tag hofft, den anderen endlich wieder zu sehen.

Es gibt viele Liebende, die weit voneinander entfernt sind, manchmal ist der eine sogar auf der anderen Seite des Erdballs und trotzdem ist das Gefühl von Nähe und Sehnsucht immer präsent
. Um dem anderen trotz großer Distanz mit lieben Worten ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit zu geben sind ein paar Liebessprüche ein gutes Mittel.


0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
6
0
Weil meine Gedanken nur um dich kreisen. Egal ob du bei mir bist oder weit weg.
am 20/05/2014 von Kfürst |
0
0
0
Die Verliebten brauchen nicht weit wegzureisen, für sie ist ein blühender Garten genau der Ort, wo sie stehen.
am 26/12/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Eine tüchtige Ehefrau - wer findet sie? Sie ist weit mehr wert als die kostbarsten Perlen!
am 03/06/2017 Sprüche 31.10 zitiert von Silvia |
0
1
1
Wahre Liebe kennt keine Distanz, nicht einmal die Sterne sind zu weit.
am 29/08/2017 von Wayne |
0
0
0
Keine Entfernung kann so weit sein, dass wir beide sie nicht überbrücken könnten.
am 05/10/2015 von Janine |
0
1
0
Keine Entfernung der Welt ist zu weit, um meine Liebe zu lösen und mein Herz von deinem zu trennen.
3
0
Komm, wir gehen den Weg zu zweit. Manchmal ist er steinig und weit. Doch mit dir an meiner Seite, schaffen wir es auch in die Weite.
am 09/12/2016 von Jill |
0
1
2
Ich war mit meinen Gedanken so weit weg, dass ich Deine Nähe völlig übersehen habe. Glaube mir, Du bist mir ganz nah.
« zurück1...45678910...190vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn der partner weit weg ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn der partner weit weg ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: